2 Gedanken zu “13. Mai ist Muttertag!

  1. Anonymous schreibt:

    Meine Güte! Ich hatte mir und meinem Commputer eine Osterpause verpaßt. Jezt komme ich mit lesen und antworten nicht mehr nach. Deine Osterideen gefallen mir. Ein Teil davon gibt es bei mir schon. Eine ähnliche Etagere habe ich auch. Die wandert immer mal durchs Haus. Gerade dient sie noch der Osterdeko. Mit Osterhasen und Eiern. in der Küche benutze ich gerne für Obst. Mal sehen wohin sie wandert. Mir gefällt dein schwarzes Brett sehr gut. So etwas habe ich für meine Küche geplannt.Ich werde es nicht nur mit Tafelack, sondern auch mit Magnettfarbe streichen. Auf neue Küchenbilder bin ich immer sehr gespannt. Du hast im Moment sehr viel blaue Deko. Sind deine Wände auch in dem Ton gestrichen? Wie immer freue ich mich auf neues von dir. Ich werde jetzt mal langsam meine Osterdeko verstauen, schade sieht so schön aus. Mit ganz lieben Grüßen Hilde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s