Magnolien auf Japanisch

Denn wo auch immer sie erblüht, erstrahlt der Frühling gleich mit. Dank der hübschen Blüten sind Magnolien eine sehr beliebte Pflanzengattung.

Als Ziergehölz bekannt, sind sie sommer- oder immergrün. Doch wenn die ersten Sonnenstrahlen auf die Sträucher fallen, recken die kleinen Schönen ihre zarten Köpfe gen Himmel.

Diese Dekoration habe ich auf einem Keramik Teller gestaltet.  Den Teller habe ich mit einem Moos Stein, Magnolien, Lotos, Baumrinde und einem Vogel verziert.

Ein Gedanke zu “Magnolien auf Japanisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s