Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Heute habe ich den ersten Adventskranz angefertigt. Es ist ein Kranz aus Wurzelholz. Den habe ich mit roten Kerzen, Schleifen in rot mit grünem Tannenbaum, Orangen Scheiben, Pilzen, Äpfeln und roten Kugeln gestaltet. Es folgen in den nächsten Tagen noch mehr. Man kann sie jetzt bei Etsy kaufen und sie sind sofort lieferbar.

12 Gedanken zu “Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

  1. ditze4 schreibt:

    Hallo, liebe Monika!
    Ich habe mir Deine Kränze angesehen – da einige wirklich schöne Stücke dabei, aber der hier ist mein absoluter Favorit!! Er entspricht voll meinem Geschmack!!
    Das macht richtig Lust auf die Vorweihnachtszeit!
    Lieber Gruß,
    Ditze

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s